Kraftquellen–Kraftwellen …

Schwingungen

Ich schicke Wellen der
Kraft
Freude
Harmonie
Liebe
Gesundheit
Frieden
Segen
zu dir, zu mir, zu meinen Nächsten,
hinaus in die Welt,
hinaus in den Kosmos,
ins Universum.
Möge diese Liebesenergie wirksam sein
zum Wohle der gesamten Schöpfung.

Habt es gut, eine feste HERZ-ens-Umarmung
und HERZ-ens-Wärme
schicke ich mit…..
möge es ankommen ….
HERZ-lichst
Monika-Maria

 

6 Gedanken zu „Kraftquellen–Kraftwellen …

  1. Marina Kaiser

    Oh, liebe Monika-Maria,
    diese Kraftwellen sind wunderbar. 🙂
    ANGEKOMMEN! ANGENOMMEN!
    und zu dir fliegen auch viele bunte gute Kräfte aus meinem Herzen.
    Von ❤ zu ❤ Marina

    Antwort

Kommentar verfassen

