Fest aller Seelen

Friedhof in Bosten

Friedhof in Boston
fotografiert und zur Verfügung gestellt
von meinem Bruder Uwe.
DANKE!

Allerheiligen – Allerseelen …

… auf den Gräbern brennen Kerzen,
sie sollen lindern Leid und Schmerzen…
…auf den Gräbern brennen Lichter,
dahinter — reglose Gesichter …

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich will heute an alle Menschen denken, deren Seelen diese Welt verlassen haben und im Lichte des Alleinen gut geborgen sind. Ich will nicht *aller Heiligen* gedenken,

nein, ich will allen Seelen gedenken. Den sie sind es wert bedacht und geschätzt zu werden. Ich will niemandem vergessen. Will an die Menschen denken, die mir nahe standen. Besonders an jene die ich liebte, die mit mir ein Stück meines Lebensweges mit-gegangen sind. Jene die mich begleitet haben – jene welche ich begleiten durfte.

Ich will aber auch jenen Menschen in meine liebevollen Gedanken einbinden, die ich gar nicht kannte, die Erfolgreichen, die (scheinbar) Erfolglosen, die Bettler und Obdachlosen,  die von der Gesellschaft geächteten, die an deren Grab niemand steht, und an die vielen, vielen anderen Seelen und Seelchen. Mögen ihre Seelen Ruhe finden im strahlenden Lichtschloss Gottes! Aus tiefstem Herz und mit innigem Dank will ich der Tierseelen gedenken.

Denen die ein gutes, behütetes Leben leben durften. Die in Liebe versorgt wurden, betreut und zärtlich gehegt. Dann gibt es aber auch die gequälten, missachteten, geschunden, geschlachteten, ausgebeuteten, misshandelten. Die unter niedrigsten Beweggründen zu Tode gebrachten.

Die gestorben in, durch oder für die Massentierhaltung. Deren Schmerz und Qual und deren Blut tagtäglich zum Himmel schreit. In Liebe und großem Respekt danke ich euch. Meine Seele verneigt sich in Ehrfurcht.

Mögen auch eure Seelen Heilung und Freude ER-fahren.
Monika-Maria Ehliah Windtner

4 Gedanken zu „Fest aller Seelen

  1. Marina Kaiser

    Liebe Monika-Maria,
    auch mir sind die, die uns voraus gegangen sind ins Land des Lichts heute nah…
    Sei von ❤ en gegrüßt mit lieben Wünschen für Licht, Segen und Liebe überALL,
    von Marina

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Meine liebe Marina … hab Dank für dein hier sein.
      Nun i diesen Tagen sind eben die energetischen v-ER-Bindungen
      intensiv wahrzunehmen.
      Marina, ich segne dich im Namen der Liebe.
      S E G E N
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

