… Engel sind mit uns …

Engel sind mit uns

Du bist niemals alleine

Liebes Kind, du bist traurig, weil du dich manchmal allein fühlst. Vermehrt dann, wenn dich Sorgen quälen oder Zweifel. Du kannst dir aber ganz sicher sein, dass göttliche Liebesenergie immer und überall mit dir ist. Ebenso wir Engel dich niemals verlassen werden, gerade in Zeiten in denen es dir nicht gut geht, sind wir ganz nahe bei dir. Wir lieben dich und so bist du geborgen und behütet in der Liebe der geistigen, unsichtbaren dennoch existierenden Welt. Freue dich und vertraue. So wird es hell und freundlich sein in deinem Leben. Du darfst vollkommen vertrauen!
Im Lichte der Engel bist du geborgen.
In Liebe
Monika-Maria Ehliah

Ich bin es – dein Engel …

Wenn du traurig und einsam bist
und dir alles zu viel zu anstrengend ist.
Wenn deine Seele weint vor Schmerz
und aus jeder Faser blutet dein Herz.

Dann kommt leise ein Engel herbei,
er macht dass dein Herz wieder frei.
Er reicht zärtlich dir die Hand
und geht mit dir ins Wunderland.

Er nimmt dich in den Arm und spricht:
*Vertraue auf der Engel Licht!*
Er lässt dich seine Liebe spüren,
vertraue ihm und lass dich führen…

© Monika-Maria Ehliah Windtner

 

Advertisements

4 Gedanken zu „… Engel sind mit uns …

  1. Marina Kaiser

    Liebe Monika-Maria,
    diese Worte rühren mich sehr an und ich nehme sie nun als liebevolle Begleiter mit in den Schlaf.
    Mögen die Engel spürbar in ihrer Gnade sein für alle Wesen.
    Hab vielen Dank für dein liebevolles Gedicht.
    Herzlichst grüßt dich
    Marina

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s