Ich bin …

 

Rosenherz

Ich bin ein Gedanke Gottes,
ein wunderbarer noch dazu.
Und in Seiner großen Liebe,
find ich Heil und find ich Ruh.

Und in Seinem hellen Lichte,
bin ich geborgen allezeit.
Ich bin so ruhig und gelassen,
und alle Sorgen sind so weit.

Ich bin so frei, so voll Vertrauen
mein Geist zu Seinem Geiste schwebt.
Die Harmonie so stark zu spüren,
macht meine Seele leicht, ich lass mich führen.

ER sagt zu mir SEIN großes JA,
mein liebes Kind, ich bin doch da,
meine Liebe wird nie enden,
ich trage dich – in meinen Händen.

© Monika-Maria Ehliah Windtner

Meine Lieben,
mit diesen Gedanken
verbleibe ich mit den besten Wünschen,
und HERZ-lichsten Grüßen
Monika-Maria

10 Gedanken zu „Ich bin …

  1. lydiaflechl

    Liebe MM!
    Wieder ein so tolles Gedicht von Dir.
    Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir noch rasch eine tolle neue Woche und sende herzliche Grüsse für Dich mit
    Lydia

    Antwort

Kommentar verfassen

