In liebevollem Gedenken

Kerze

Ich will den PilgerInnen gedenken welche in den letzten Stunden durch folgenschwere Unfälle,
diese Welt verlassen haben
In Indien, Pakistan und Spanien.

Das Leben ist vom ersten, bis zum letzten Atemzug eine Reise, eine Pilgerreise. Ich nenne sie *Pilgerschaft des Lebens.* Pilgern bedeutet, voranschreiten auf dem eigenen Lebensweg, sich aufmachen, unterwegs sein, loslassen, sein lassen, zulassen, sich einlassen, annehmen, abgeben, erkennen, wachsen, reifen …
(Ausschnitt aus dem Folder:
*Mit Pilgerstab und frohem Herzen*

von Monika-Maria Ehliah Windtner

Diese Seelen haben nun ihre Lebenspilgerschaft beendet
und haben im Lichtschloss Gottes ihre Heimat gefunden.
Meine Gedanken und Gefühle sind tief und innig,
bin ich doch auch regelmäßig *pilgernd unter*weg*s.

Mögen eure Seelen im göttlichen Lichte
wärmend geborgen sein.
In Liebe
Monika-Maria

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s