… pilgernd unter-WEG-s…

Pilgern

*TIEFE STILLE – WEITER RAUM*
… unterwegs auf dem Mariazellerweg …

Meditieren und Pilgern am
8. Dezember 2014
die Kraft des Advents erspüren
eintauchen in wohltuende Ruhe und Stille
Pilgern,
mit den Füßen beten,
mit dem Herzen sehen.
Neue Wege gehen.

Ich freue mich sehr auf diesen Tag.
Voriges Jahr war ich an diesem Feiertag auch
pilgernd unter-WEG-s
und es war ein Tag mit wundervollen Erlebnissen.
Mein Herz, meine Seele wurden überreich beschenkt.
In diesem Sinne
Ultreia!

HERZ-lichst
Monika-Maria

6 Gedanken zu „… pilgernd unter-WEG-s…

  1. miss viwi

    Liebe M.M.!
    Ich wünsche dir wunderschöne Pilgererlebnisse in der kommenden „Saison“.
    Mögen wohltuende Begegnungen mit Mitmenschen und Mittieren deinen Weg begleiten und dein Geist und Körper von Freude erfüllt werden!
    liebe Grüße
    miss viwi

    Antwort

Kommentar verfassen

