Floristik aus dem Hause …

Steffelbauer

Adventgesteck rot

Mein diesjähriges Adventgesteck kommt aus einer kleinen, aber feinen Gärtnerei.  So fein , dass ich es für achtenswert halte, darüber hier in meinem Gedanken-Reich  einen Beitrag zu verfassen.

Jetzt zu Adventbeginn gibt es in großer Auswahl Adventkränze, Adventgestecke und alles das was ein Herz zu dieser Zeit eben begehrt. Es ist ein wahrer Augenschmaus die Gustostücke zu begutachten und die unterschiedlichsten Arrangements zu bestaunen. Kerzen und liebevolle Dekorationen in den unterschiedlichsten Farben. Vom traditionellen rot-gold Kombinationen bis hin zu modernster, ausgefallener Floristikkunst. Bestens betreut und beraten wurde ich von der Chefin des Hauses Frau Marianne Steffelbauer. Diese glänzt nicht nur durch Fachkompetenz, sondern auch durch ihre überaus gewinnende, freundliche Art. In Kürze kamen wir über das Thema *Farblehre – Wirkung und Bedeutung von Farben* in ein interessantes Gespräch bei dem mich Frau Marianne Steffelbauer direkt an ihren Arbeitsplatz führte an dem ich mich von der Vielfalt der Kerzen, Manschen, Bänder, Dekorationsmaterial und dgl. Mehr überzeugen durfte.

Arbeitsplatz

Frau Steffelbauer gewährte mir auch Einblicke in ihre digitalen Fotoalben und was ich hier zu sehen bekam ließ mein Herz noch einmal höher schlagen, denn in diesem Betrieb wird wahrhaftig hervorragende Arbeit geleistet. Von Brautsträußen, über essbare Kräutersträße zu allen erdenklichen Gelegenheiten kann mensch hier in Auftrag geben. Der Kunde hat eine Vorstellung und Frau Steffelbauer führt dies zu einem zauberhaften Ergebnis.

Danke sehr und weiterhin viel Erfolg und Freude mit und bei Ihrer Arbeit.
Liebe Marianne und Josef Steffelbauer ich komme ganz gewiss wieder und werde Ihren Betrieb mit Freude weiterempfehlen.

Kontakt

Josef & Marianne Steffelbauer
A-4303 St. Pantaleon
Albing 28

Telefon: 0680 / 400 32 86
E-Mail:
josef@steffels.at
Web: www.steffels.at

Adventkranz lila

Herzlichst
Monika-Maria

Kommentar verfassen

