Meine Adventgrüße

Lichtherz

Ich habe es mir schon vor vielen Jahren zur Gewohnheit gemacht,meine Glückwünsche und Grüße zum Christfest
nicht erst kurz vor dem Fest zu versenden,
sondern schon am Beginn der Adventzeit.
Ich wünsche mir, dass die lieben Menschen welche von mir Post erhalten, dadurch in adventliche, weihnachtliche Stimmung kommen. und so mit warmen Gedanken in die heilige Zeit gehen. So habe ich am Freitag vorm ersten Adventsonntag meine Adventgrüße aufgegeben,
denn an diesem Tag wird die aktuelle Weihnachtsbriefmarke freigegeben, die ich unbedingt verwenden will.

… und weil ich mich so freue
hier für euch ein Foto davon …

wp2014

… habt eine unvergesslich schöne Zeit …
M.M.

5 Gedanken zu „Meine Adventgrüße

  1. Sven Meier

    Moin,
    das ist auch eine Idee. Wir haben heute noch so überlegt, fertig ist nämlich schon fast alles, wann wir „den Stapel“ zur Post bringen.
    Na denn ….
    Viele Advents-Grüße aus dem Norden

    Antwort
  2. fritzi

    liebe monikamaria,
    hab tausend dank für deine liebevolle und herzberührende adventpost,
    ich muß zugeben,
    ich habe dein brieflein noch nicht geöffnet,
    weil ein verschlossener ein paar tage ruhig
    etwas geheimnis – und verheißungsvoll sein darf …
    sei freundschaftlich umarmt von uns.

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebe Fritzi ich grüße dich!
      Danke für dein hier sein
      und einen herzlichen Dankesgruß!
      EIn klein wenig Geheimnis in der geheinisumwobenen Adventzeit.
      Danke und allerliebste Grüße für euch!
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

