… zum dritten Advent-Sonntag …

DSCN0550

So habe ich viele gute Wünsche für dich und deine Lieben in dieser Zeit des Wandels und des Erkennens. Der Weg durch die Tage des Advents seien reichlich gesegnet. Mögest du schreiten im Lichte der nahenden Ankunft des Kindes von Bethlehem und in Seiner unendlichen,
bedingungslosen Liebe.
Seine Liebe wird immer und überall sein und wir dürfen uns darin sicher und geborgen fühlen.
Weihnachtslicht, Weihnachtsfreude, Weihnachtssegen
seien mit dir, deinen Lieben und in deinem Hause.
Getragen vom Frieden und wundersamer Liebe.

Mit den besten Wünschen und HERZ-lichsten Grüßen
Monika-Maria

4 Gedanken zu „… zum dritten Advent-Sonntag …

  1. Marina Kaiser

    LiebeMM , diese Worte sind so schön, wertvoll, zu Herzen gehend.
    Auch dir wünsche ich den liebevollen Segen dessen, der uns kennt und liebt in der Tiefe unseres Seins.
    Ganz herzlich grüßt dich
    Marina

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebe Marina ich grüße das Licht in dir!
      Danke dir von Herzen und freue mich über deine
      von Herzen kommenden – zu Herzen gehenden Worte.
      So würde ich es mir wünschen schon seit Jahrzehnten ….

      Umarme dich!
      Segen!
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

