Weihnachtsputz ….

Maulwurfshügel

In den letzten Tagen sin unzählige Maulwurfshügel auf den Wiesen entstanden. Gestern haben wir bei unserem Spaziergang diese betrachtet. Ich fühlte eine sehr gute, warme und liebliche Schwingung davon ausgehend und ich stellte mir vor wie die Maulwürfe in ihrem unterirdischen Reich alles auf Hochglanz bringen für das bevorstehende Fest. Sie fegen, scheuern, kehren, wischen und sind dabei so fröhlich und vergnügt, dass es eine wahre Freude ist an sie zu denken und ihnen für ihr wertvolles Tun zum Wohle der Natur zu danken. Liebe Maulswurfsmütter, – väter, -kinder und alle Anverwandten ich danke euch, ich achte euch. Habt ein wundervolles Weihnachtsfest. Das Licht des Christuskindes wird ganz besonders eure Welt ER-leuchten da ihr so unschuldig und offen dafür seid.

maulwurf

Ich wünsche uns allen auf dem Weg hin zur Weihnacht
innige Freude, Gelassenheit und vor allem Be-SINN-lichkeit.
Besinnung, ja Rückbesinnung hin zum Wesentlich. Erfreuen wir uns daran, dass Jeus Mensch geworden ist und uns durch Sein Leben, Sein Wirken, Seine Lehre neue Wege zeigt.
Machen wir aus auf – diese Wege zu beschreiten, zu gehen
im Lichte des Christuskindes.

Habt es gut!
HERZ-lichst
M.M.

9 Gedanken zu „Weihnachtsputz ….

  1. marliesgierls

    Ein schöner Gedanke, der mir allerdings noch nicht gekommen ist, als ich die riesigen Erdhügel in meinem Garten gesehen habe! Nun werde ich mich besinnen, liebe Grüße Marlies

    Antwort

Kommentar verfassen

