… von mir zu dir, zu dir, zu dir …

Lichtherz

Schöne Menschenseele ich grüße dich HERZ-lich!

Das längste Stück des Weges hin zur Weihnacht, liegt (leider) schon wieder hinter uns. Die Tage sind gezählt, es sind nur mehr einige. Wollen wir diese Zeit noch füllen, mit alldem, was wir und wünschen, erhoffen, erbitten. Lassen wir unser Sein leuchten, ER-füllt mit der Liebe die das Kind in der Krippe uns jedes Jahr erneut zum Geschenk macht…
Ich wünsche dies uns allen, heute, morgen, allezeit.

HERZ-lichst
Monika-Maria

4 Gedanken zu „… von mir zu dir, zu dir, zu dir …

  1. Monika-Maria Ehliah Autor

    Danke meine Liebe –
    ich freue mich –
    leider war und ist in der diesjährigen Weihnachtszeit
    mein Herz belastet …
    unsere Mama ist im Krankenhaus…
    HERZ-lichst
    M.M.

    P.S. geht mir schon sehr nahe…
    Segen dir – euch!

    Antwort
  2. Emanuela

    Liebe Monika-Maria!
    Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen ein schönes, geruhsames und friedliches Weihnachtsfest mit Deiner Familie.
    Liebe Grüße, Emmi! 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

