Gesegnete Weihnachten

zwei Rosen

Ich wünsche euch allen ein Weihnachten
in bester Gesundheit und mit einem frohen Herzen.
Ich wünsche euch alles das was ihr für euch und
eure Lieben wünscht.

… eine freundschaftliche Umarmung …
…meine allerbesten Wünsche sind mit euch …
Herzlichst
Monika-Maria

6 Gedanken zu „Gesegnete Weihnachten

  1. lettercastle

    Frohe Weihnachten!
    Auch meine allerbesten Wünsche sind mit Dir!
    Ich hoffe du genießt die Zeit mit deinen Lieben, besinnlicher Musik und allem was Dein Herz sonst noch begehrt!
    In Liebe,
    Lettercastle

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Von Herzen verneige ich mich in
      Dankbarkeit … leider sind meine Tage
      jetzt betrübt und meine Seele weint…
      Ich wünsche dir und deinen Liebsten
      den Segen der heiligen Weihnachtszeit.
      HERZ-lichst
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

