… für …

Formen - 2014.12.27 22.49.01 - (Seerose1)

Eckhart Tolle sagt:
*Sei froh wenn du enttäuscht bist,
das ist das Ende der Täuschung.*

Eine Erfahrung welche ich heute machen durfte (musste).
Gewiss ist sie schmerzhaft, aber lehrreich
und darüber bin ich glücklich.
Jeder der mich kennt, weiß dass ich ER-kenntnisse liebe…

Fragen an die Person, deren Herzen und Seele ich innigst verbunden war.

Wer hat dich so verletzt, weil du so verletzend bist?
Wer hat dich so belogen, weil du so lügst?
Wer hat dich so hintergangen, weil du so hintergehst?
Wer hat dich so gedemütigt, weil du so demütigst?
Wer hat dein Vertrauen so zerstört?
Wer hat deine Liebe so missbraucht?

Ich wünsche dir, alles das was dich glücklich macht
und ich wünsche dir Weisheit und ER-kennen…

In diesem Sinne alles Gute und leb wohl!
Herzlichst
*deine Monika*

 

2 Gedanken zu „… für …

  1. Marina Kaiser

    LIebe M.M.
    ich habe vor kurzem in den Adventstagen auch ähnliche Erfahrungen von der Befreiung einer Täuschung machen können, und schicke dir einen dicken Lichtstrahl für den Bereich in dir, der dabei einfach weh tut, auch wenn wir wissen, dass es ja eigene Täuschungen sind, die sich der Wahrheit zuwenden. Wenn ich darf, umarme ich dich jetzt – lass dich einfach ein Weilchen halten…
    Von Herzen alles Liebe!
    Marina

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Meine liebe Marina
      ich sage *DANKE*
      für deine Worte, dein hier sein und … für dein Licht…
      das du so liebevoll und liebenswert zu den Seelen bringst.
      Danke für deine Umarmung – ich nehme sie gerne an.
      Segen!
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

