Meine allerbesten Wünsche sind mit euch ….

Danke

Abschied und Neubeginn

Wenn die lange Nacht die Richtung weist
der eisige Wind an den Bäumen reißt,
die Weihnachtssterne im Zimmer stehen
Schneeflocken vor dem Hause wehen.

Wenn für die Raunächte vorbereitet ist
der Kalender nur mehr Millimeter misst,
dann heißt es Abschied nehmen vom alten Jahr
denn bald ist ein Neues für uns da.

© Monika-Maria Ehliah Windtner

******************

Meine Lieben!
Der  Jahres-Wechsel ist für mich auch immer ein willkommener Anlass um von Herzen zu danken.
So will ich euch meine lieben LeserInnen, FollowerInnen, KommentatorInnen und
*Gefällt mir- Button* KlickerInnen
ein herzhaftes *danke* überbringen.
DANKE, geschmückt mit duftenden Rosen und meine innigsten Gedanken und Wünsche an euch @lle.

Ich habe vieles im Herzen und in meiner Seele, das ich euch mitgeben will hinaus aus dem alten, hinein in das neue Jahr.
So innige Gedanken und Gefühle in Worte zu kleiden kann schwierig sein und so finde ich nicht die Worte, die dies ausdrücken was ich empfinde und mit-teilen will.

Wer will, sieht mir ins Herz,
liest darin, schmökert, stöbert, nimmt vielleicht
davon etwas mit hinaus in das Leben, hinaus in den Alltag, hinaus in die Welt….

Ich wünsche euch und all euren Lieben, allem voran beste Gesundheit, ein zufriedenes, sorgenfreies Herz und ein Leben in fröhlichem Gottvertrauen.
Alles Gute möge uns geschehen im Lichte und der Liebe des mächtigen Segens.

In Gottes Namen!
M.M.

2 Gedanken zu „Meine allerbesten Wünsche sind mit euch ….

Kommentar verfassen

