DANKE–geliebter Gino

Gino komp.

… am 23.12.2o14 um 16.oo Uhr
hat Gino diese Welt verlassen …
Seine wundervolle Seele schwebte über die in
goldenem Licht ER-strahlende Regenbogenbrücke
er sitzt nun am *Fenster zur Welt*.
erinnert sich in Freude und Dankbarkeit an
seine Menschenseelen, die ihn hier FreundInnen,
Begleiter und Liebende waren.

Gino in unseren Herzen, Gedanken und liebevollen Erinnerungen lebst du weiter.
Danke für dein Sein –
das nun in anderen Dimensionen wirkt…

Rosenherz

Gino lebte nicht bei mir,
er war eingebettet in die Familie meines Bruders.
Ich trage ihn im Herzen!
In Liebe
MOnika-Maria

 

18 Gedanken zu „DANKE–geliebter Gino

  1. Warum

    Das tut mir ehrlich leid, meine liebe Katze Mausi ist auch letztes Jahr verstorben. Sie war 15 Jahre bei uns. Mir gefällt die Vorstellung, dass Sie jetzt am „Fenster zur Welt“ ist. Vielleicht sitzt sie neben dem hübschen Gino.

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Hallo und Grüß Gott,
      danke für dein hier sein…
      Danke für deine Worte….
      Ja wer weiß, vielleicht freuen sich die beiden darüber,
      dass wir hier über sie schreiben.
      Segen!
      M.M.

      Antwort
  2. wederwill

    So kurz vor Weihnachten wurde er heimgeholt und du hast ihm einen sehr würdigen Nachruf verfasst – liebevolle Worte, die auch die Familie, in der er gelebt hat, getröstet haben werden.
    Liebe Monika-Maria, da ich lange nicht zum Beantworten der Kommentare gekommen bin und mich nur langsam vorarbeite, möchte ich gleich hier die Gelegenheit wahrnehmen und dir ein gesegnetes Neues Jahr wünschen, vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Zuversicht auf all deinen Wegen!
    Herzlichst,
    Marlis

    Antwort
  3. sugar4all

    Es ist so traurig, wenn geliebte Vierbeiner uns verlassen (müssen) !
    Wichtig ist, dass man ihnen Leiden erspart und dass sie im Tierhimmel gut aufgehoben sind!
    Und das ist euer Gino bestimmt!
    liebe Grüße – Karin

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebe Karin,
      hab Dank für deine einfühlsamen Worte.
      Menschen zu finden die mit uns fühlen
      und empfinden ist wohl das größte Glück auf Erden!
      Sagte doch in Weisheit Marie v. Ebner-Eschenbach
      Danke dir und alles Gute!
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

