… spiele *GOTT* – Tag

Licht-ER-fülltes Herz

Der Spiele-Gott-Tag findet am 09. Januar 2015 statt. Der Spiele-Gott-Tag findet am 09. Januar 2015 statt. An diesem Tag geht es weniger darum, sich besser als andere zu fühlen und so zu verhalten, als mehr darum, etwas Gutes zu machen. Nicht nur Platon war davon überzeugt, dass es sich bei Gott um etwas Vollkommenes handelt und ebenso vollkommen soll der Mensch an diesem Tag handeln.
Anderen soll kein Grund zum Ärgernis geliefert werden – stattdessen soll jeder Mensch gut behandelt werden und wann immer eine gute Tat möglich ist, soll sie dem Tag zu Ehren umgesetzt werden. Krankenbesuche eignen sich ebenfalls sehr gut und vielleicht freut sich ein frierender Obdachloser über eine wärmende Jacke oder Decke.
Quelle: Kleiner Kalender

*******************

Gott ist Licht
Gott ist Liebe
Gott ist Freude
Gott ist Hoffnung
Gott ist Stärke

Meine Lieben,
ich freue mich über diesen Tag und bin glücklich darüber:
Ich will dennoch nicht näher eingehen darauf,
aber ich will uns alle dazu einladen mit zu machen.

Bringen wir durch unser liebevolles Tun
Segen und Heilung zu den Menschen,
zu den Tieren, zu allen Wesen.
Ich will wirken und wirksam sein zum Wohle …ALL-er!
Ich umarme euch….
In Gottes Namen
Monika-Maria

 

4 Gedanken zu „… spiele *GOTT* – Tag

Kommentar verfassen

