Im Namen der Liebe …

Sananda

Segen – Segen – Segen

In Anbetracht der vielen Ereignisse und Geschehnisse im Kleinen wie im Großen … einfach über-All …
bei den Menschen, in den Familien, in Krankheiten, Not, Elend, Pein, ….

Alles Unheil entsteht aus Mangel an Liebe,
(auch) zu sich Selbst.

Eine Matrix der absoluten Heilung sende ich hinaus in die Welt – zu jede/m und allem.
Jede Zelle ER-neuere sich von Grund auf
hin zur Heilung – hin zur Liebe – hin zum Frieden.
Freiheit der Herzen
Freiheit des Geistes
Freiheit und frei sein

Segen – Segen – Segen

In Gottes Namen bitte ich –
in Gottes Namen danke ich …
Mit lieben Grüßen zu euch allen
und den allerbesten Wünschen!

In Liebe
Monika-Maria

5 Gedanken zu „Im Namen der Liebe …

  1. Emanuela

    Das ist wohl wahr ein sehr guter Gedanke und dafür möchte ich Dir Danke sagen, liebe Monika-Maria!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende voller Liebe und Segen! Fühl Dich umarmt!
    Liebe Grüße, Emmi!

    Antwort

Kommentar verfassen

