Heilung auf allen Ebenen …

Blumenstraus

Ich bitte um
Segen –  Schutz  – Heilung
für alle Wesen die dies brauchen
und empfangen wollen.
Heilung möge geschehen JETZT!

Heilung für all und für alles.
Heilung von Disharmonien aller Art.

Gesundheit für Körper – Geist und Seele.
Heilung von allen Gebrechen, Einschränken und Belastungen….

Heilung und Freiheit

HERZ-ensgrüße
und eine Welle der vollkommenen Heilwerdung
Jetzt…
schließen wir uns zusammen
zentrieren wir unsere Kräfte
zum Wohle von allen und allem…
Ich danke euch!

 

9 Gedanken zu „Heilung auf allen Ebenen …

  1. Marina Kaiser

    Ein so KRAFTvolles und LIEBEvolles Gebet, liebe M.M.!
    Im Namen des Ganzen: DANKE!
    DANKE für diesen weiteren Heilungsschub, in den ich mich gern einschließe.
    Auch ich spreche dieses Gebet von Herzen ❤
    und füge noch meine Lieblingsbitte hinzu:
    Ich bitte um GNADE für alle Wesen,
    die GNADE, die in IHRER unendlichen KRAFT DER LIEBE
    über allen Gesetzen (KAama-, Resonanzgesetz usw. ) steht
    und auch unabhängig von unserem Können und Wissen
    vieles möglich machen kann.
    Meine Herzensgrüße fliegen zu dir, liebe M.M!
    ❤ ❤ ❤

    Antwort

Kommentar verfassen

