HERZ-liche Glückwünsche zum Geburtstag

 

Glückspilze

Der Morgen schlüpft ins gold´ne Kleid,
denn es ist heute Festtagszeit;
Himmelsgeigen, Engelschöre,
geben heute dir die Ehre;
Sphärenklänge die umhüllen,
und dein Herz mit Freude füllen;
aus den Wolken schweben Sterne,
meinen Glückwunsch bring ich gerne.

Monika-Maria Ehliah Windtner

*************
Meine Geschwister (ein Zwillingspärchen)
feiern heute ihren Geburtstag
und so erlaube ich mir,
ihnen auch auf diesem Wege Gedanken die von Herzen kommen zu schenken.
(weil ich weiß, dass sie hier lesen)

Meine Lieben ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
allem voran allerbeste Gesundheit und ein fröhliches Herz das frei von Sorge ist.
Ich wünsche euch alles das was ihr euch wünscht
und alles das, was ihr braucht um glückselig zu sein.
Der mächtige Segen si immer und überall mit euch
und euer Haus sei ein Haus des Friedens und der Liebe.

Ich umarme euch – eure Schwester!

 

… wer von meinen Gästen mag, darf gerne hier auch Glückwünsche, Gedanken hierlassen …
das wäre sehr erfreulich.
Danke und auch euch @allen nur das Beste….
M.M.

16 Gedanken zu „HERZ-liche Glückwünsche zum Geburtstag

  1. lydiaflechl

    Liebe MM!
    Auch ich schließe mich gerne den Glückwünschen an, und wünsche Euch alles Gute und viel Segen.
    Auch an Dich,liebe MM. wünsche ich Sehen, und bedanke mich für die Möglichkeit Glückwünsche zu senden-
    Viele Grüsse
    Lydia

    Antwort
      1. lydiaflechl

        Liebe MM!
        Vielen Dank für Deinen Segen an mich.
        Ich meinte in meinem Kommi an Dich natürlich SeGen und nicht SeHen. Sorry für den Tippteler. Ich habe ihn gerade bemerkt.
        Lydia

      2. Monika-Maria Ehliah Autor

        Hallo meine Liebe!
        Ja Lydia ich habe es gesehen und habe mir auch gedacht,
        dass es ein Tippfehler ist.
        Nur habe ich mich über das SeHen auch sehr gefreut,
        weil ich mir doch
        sehr wünsche *sehend* zu sein.
        So darf ich sehend und segnend und gesegnet durch das Leben gehen.
        Im Namen de Liebe
        M.M.

  2. Marina Kaiser

    LIebe M.M.
    dir und deinen Lieben wünsche ich alles erdenklich LIEBEvolle, Segen auf das, was war und Segen auf das, was wird und vor allem in jedem Moment ein gesegnetes von Liebe erfülltes JETZT.
    HerzLIchte Grüße läßt euch Marina da

    Antwort
  3. Pingback: Zum neuen Jahr eine erneute Nominierung —- ! | Emmis Happy! You! Veggi!

  4. Ina Ewers

    Unbekannterweise alles Liebe und Gute, meine Damen. Feiern Sie schön, denn das Leben ist ein Grund zum Feiern. Ich wünsche Ihnen noch viele weitere Geburtstage.

    Herzlichst
    Ina Ewers

    Antwort

Kommentar verfassen

