Das Leben feiern…

Luftballon

Der Feiere-das-Leben-Tag wird am 22. Januar 2015 gefeiert. Der Tag soll darauf hinweisen, was für ein wertvolles Geschenk das Leben ist. Kinder und Enkelkinder sollen als Ausdruck dieses Geschenks besonders gefeiert werden. Allgemein darf sich an diesem Tag des Lebens erfreut werden – ohne Vorbehalte, Vorurteile oder andere negative Gedanken. Perfekt lässt sich der Tag also gut gelaunt feiern, idealerweise mit den Menschen zusammen, die eine große Rolle im Leben spielen.
Quelle: Kleiner Kalender

***********************

Es gibt meines Erachtens genug Gründe zu feiern.
Das Leben zu feiern. Wer sich dessen bewusst ist oder wird, wie wertvoll unser Leben ist und auf welch wundervolle Weise es sich uns immer wieder zeigt.
Und feiern muss nicht immer in Form von Partys und laut
oder feuchtfröhlich sein. Bei mir, bei uns jedenfalls nicht.
Still mit dem Herzen feiern ist einfach wunderschön…

Ich persönlich halte es so,
dass ich immer jeden Tag,
als einen ganz besonderen sehe.

Jeder Tag hat gewiss mehr als einen besonderen Moment der es wert ist befeiert zu werden.

In diesem Sinne meine Lieben:
*Feiern wir das Leben!*
HERZ-enswünsche zu euch allen.
Monika-Maria

Kommentar verfassen

