… viele nette Worte ….

Herz mit Kuss

… zum Tag der Komplimente …

… nur das Schönste ,
nur das Beste,
so werde dieser Tag zum Feste!

Für dich, für dich, für dich,
für uns alle.
Segen und Herzensgrüße
it vielen liebevollen Ge-DANK*en sende
ich zu dir und hinaus in die Welt.
M.M.

6 Gedanken zu „… viele nette Worte ….

  1. Monika-Maria Ehliah Autor

    Meine liebe Emanuela (so ein klingender Name!)
    Mein Herz verneigt sich in Dankbarkeit
    und die Seele dankt für heilsame Seelennahrung.
    Danke für alles das was du hier bei mir hinterlässt
    und … es sind nicht nur die Worte die ich damit meine…
    Herzensenergie ist Heilenergie.
    Segen!

    Antwort
  2. lydiaflechl

    Liebe MM!
    Es ist sicher nicht so einfach für Dich uns immer mit so schönen Gedanken und Worten zu beschenken. Du hast sicher auch noch andere Dinge zu tun, und trotzdem findest Du immer wieder Zeit für uns, bzw. den PC. Dafür danke ich Dir (Ich bin sicher auch im Sinne vieler Mitleser und Mitleserinnen)
    Viele Grüsse und einen tollen Sonntag wünscht Dir und den Deinen
    Lydia

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Meine liebe Lydia ich grüße dich und freue mich sehr über deine innigen Worte
      und deine herrlichen Gedanken zu meinem Tun.
      Nun, wenn ich damit ein bisschen Freude in die Herzen oder Lächeln auf die Lippen,
      ider irgend etwas anderes bewegen darf ist mir das Freude und Ehre.
      Hab innigen Dank und ich schicke dir – euch den himmlischen
      Segen in eure Herzen – euer Haus.
      Mit lieben Umarmungsgrüßen verbleibe ich in Freude
      M.M.

      Antwort
  3. Emanuela

    Und nicht zu vergessen für DICH!! Liebe Monika-Maria!! Danke für diese schönen Worte am heutigen Tag!
    Ich lese immer gerne von Dir!
    Noch einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir! Fühl Dich umarmt!
    Emmi!

    Antwort

Kommentar verfassen

