Du solltest Energievampire konsequent aus Deinem Umfeld verbannen

Guten Morgen ich grüße dich herzlich aus Oberösterreich!
So und nun will ich dir unbedingt mitteilen, dass du mit jedem deiner Worte dieses Beitrages so so so Recht hast.
Energievampire sind tatsächlich wie sich langsam aber stetig einschleichendes Gift.
Und weil ich jedes deiner Worte zu tausend Prozent unterstreiche, unterschreibe und es genau so sehe, so empfinde werde ich nun diesen, deinen wertvollen Beitrag rebloggen und hoffe, dass es viele, viele Menschen lesen und beherzigen…
Ich wünsche dir und allen anderen einen fröhlichen, energiegeladenen, gesegneten Sonntag.
HERZ-lichst
M.M.

SIEGERCOACH Blog

Energievampire verbannen Blog

Hallo lieber Blogleser,

schön das Du wieder vorbei schaust und Dich für den neuen Blogbeitrag interessierst!

Wie schon in einem meiner älteren Beiträge mit Energieräubern möchte ich nochmals auf dieses wichtige Thema eingehen und nenne diesmal die Energieräuber einfach Energievampire!

Damals habe ich noch geschrieben das man die Energieräuber meiden soll – heute gehe ich soweit das man diese Energievampire aus dem Umfeld komplett verbannen sollte. Denn Energievampire saugen Dir förmlich die Energie aus dem Körper, das ist sowie ein Vampir der Blut, wie Dracula, aus Deinen Adern saugt!

Das Schlimme daran ist das Du viele Deiner Energievampire kennst, doch sie nicht konsequent aus Deinem Leben verbannst.

Nicht nur das diese Menschen das Energievampirleben voll auskosten – sie machen das Ganze dann noch zum Volkssport. Indem ihnen regelrecht einer abgeht wenn sie Energie saugen können. Energievampire haben meistens auch ein sehr großes psychosomatisches Problem, das sie so zusagen wie ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 243 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s