Tag des eigenen Zimmers

Schloß

Mein Zimmer ist für mich:

Rückzugsort
Musikzimmer
Schreibkammer
Kreativitätswerkstätte
Malatelier
Kuschelecke
Gedankenkammer
Meditationsraum
Ruhepol
Inspirationsquelle
Lasst-mich-alle-in-Ruhe-Pool
Arbeitszimmer
Leseraum
Hörbücherwiedergabeort
Erkenntnisraum
Weiterbildungsstätte

In diesem Zimmer darf mich als einziger Mensch
nur meine Lieblingstochter besuchen.
Ebenso haben unsere Katzenprinzessinnen
und unser Hundeprinz uneingeschränkt Zutritt.

Liebe Grüße in einen gemütlichen Sonntag.
HERZ-lichst
M.M.

 

2 Gedanken zu „Tag des eigenen Zimmers

Kommentar verfassen

