… für ALL-es was ist …

Jesus

In liebevollem Gewahrsam
ER-bitte ich
Unterstützung aus der geistigen Welt
und bitte um die Gnade der
Heilung
für alle und für alles was der Heilung bedarf,
auf körperlicher, geistiger, seelischer Ebene.
In Gottes Namen – im Namen der Liebe.
Monika-Maria

6 Gedanken zu „… für ALL-es was ist …

    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Hallo liebe Lydia ich danke dir.
      Gebete sind so heilsam und wertvoll.
      Meine Seele jubiliert,
      wenn es Menschen gibt, die für meine Lieben beten.
      Mein Herz verneigt sich in Dankbarkeit.
      Umarmungsgrüße zu dir.
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

