… Worte sind reinste Energie …

Sonne

einlassenzulassenloslassen

… diese Worte kamen mir jetzt spontan in den Sinn,
als ich mich an meinen Schreibtisch begab und der
nächste Gedanke, einer den ich auch gerne weitergebe
und das seit Jahren:
*Annehmen ist der erste Schritt zur Heilung!*

Bei mir ist in den letzten Tagen vieles in
Be-WEG-ung gekommen – ausschlaggebend war ein Impuls. Ich befand, dass sich, wenn ich diesem Impuls folge
sich Wunderbares in meinem Leben manifestieren würde.

Dies ist eine Weiterbildung bei meinem lieben Freund
Ing.Gerhard Heimhilcher. Seit geraumer Zeit dürfen wir
zum Wohle von ALL-em
energetisch – geistig – liebevoll wirksam sein.
Ich freue mich schon sehr darauf und mir ist sehr bewusst,
dass dieses Seminar kraftvoll und heilsam ist
und daraus viel Neues geboren werden wird,
werden darf.

Gestern habe ich auch wiederum einem Impuls folgend,
viel altes be-LAST-endes Schriftwerk aus meinem Büro
und Gedankenkämmerlein entsorgt.
Als ich damit fertig war,
hatte ich einen Blitzgedanken der wie folgt lautete:
*Du hast jetzt Platz für Neues geschaffen!*

D A N K E !!!

4 Gedanken zu „… Worte sind reinste Energie …

Kommentar verfassen

