Transformation zum Wohle von allem

Licht-ER-fülltes Herz

Jede Dunkelheit – jeder Schatten – wandelt sich in Licht.
Die Strahlen des Lichtes sind fähig, alles zu durchdringen.
Sie haben die Kraft, alles dunkel in Helligkeit zu wandeln.

Die Schatten der Vergangenheit werden aufgelöst
durch Licht – durch Liebe.

Geduldig strahlt dieses göttliche Licht auf all das,
was ins Positive gewandelt werden soll.

Mächte welche das
Lichte – Helle – Freudvolle
ablehnen, verlieren ihre Kraft.

Denn:
Das Gute wird siegen!

In diesem Sinne
es werde – es werde
hell auf der Erde.
S E G E N sei immer und überall!

Monika-Maria

4 Gedanken zu „Transformation zum Wohle von allem

  1. Theolunke

    Licht und Schatten … sind sehr starke Bilder 🙂
    Gefällt mir – einfach von der Formulierung, dem Stil.

    Über theologische Aussagen .. möcht ich hier gar nicht diskutieren oder gar „streiten“ 🙂
    Lieben Gruß
    Der Theolunke

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Hallo ich grüße dich und danke dir für dein hier sein.
      Ich denke dass es gar keinen Grund gib zum *streiten*.
      Warum sollten wir auch … ich bin mir dessen bewusst,
      dass wir beide ein und dieselbe Quelle verehren, daraus schöpfen
      und innig damit v-ER-bunden sind.
      In Seinem Segen sind wir eins – in Seiner Liebe!
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

