… unverantwortliche Scharlatanerie …

Herz

In China beginnt heute das neue Jahr. Doch die Freude ist getrübt: Chinas Wahrsager erwarten im Jahr des Schafes Kriege und Naturkatastrophen.
Zitat aus: Spiegel online

Es gibt leider sehr viele Menschen, noch dazu solche die sich gerne, *spirituell, hellsichtig oder als Medium* bezeichnen die mit ihren Aussagen Angst und Schrecken verbreiten und so das Leben ihrer Mitmenschen schwer belasten.

Ich erinnere mich noch sehr genau an die Jahrtausendwende, welche unverantwortlicher Schwachsinn da von solch Wichtigtuern vom Stapel gelassen wurde.

Ja ich wage es, diese Personen Scharlatane und Unwissende zu nennen, die keinesfalls im Namen der Liebe, also in göttlichen Auftrag arbeiten, geschweige denn einer wahren, seriösen Berufung folgen.
Menschen welche wirklich und wahrhaftig im göttlichen Auftrag wirksam sind betreiben keine Angstmache und verbreiten keinen derartigen Blödsinn. Das ist reine Wichtigtuerei und Scharlatanerie. Meines Erachtens dienen solche Leute nicht dem göttliches Liebesprinzip und ich will allen Ernstes vor derartigen Zeitgeistern warnen.

Ich wünsche uns allen
den himmlischen Segen auf all unseren Wegen.
Liebe – Freude – Wohlergehen

HERZ-lichst
Monika-Maria

7 Gedanken zu „… unverantwortliche Scharlatanerie …

  1. wederwill

    das Schicksal hält sich an keine Prophezeiung
    auch dir liebe Grüße und einen schönen Donnerstag ohne düstere Gedanken und Vorahnungen!
    herzlichst,
    Marlis

    Antwort

Kommentar verfassen

