Überraschendes …

Rosenherz

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich uns allen!

Ich wünsche uns allen eine gute gesegnete Zeit –
auf dem Weg hin zur österlichen Auf-ER-stehung.
Schutz und göttlicher Segen, sowie Sein Bestand
sei mit uns allen.

In letzter Zeit war ich kaum beim Computer.
Auf Grund einer zu erwartenden,
dennoch überraschend eingetretenen neuen (Familien-)Situation, war ich sehr beschäftigt.
(Vielleicht hat mich schon jemand vermisst hier im www…)
Ich darf mit Freude behaupten, dass sich alles sehr gut, harmonisch und liebevoll gestaltet.
Zum Wohle aller Beteiligten.
Der Segen ist mit uns, das dürfen wir wahrnehmen und sehen all dem Neuen mit Freude entgegen.

HERZ-ensgrüße sendet zu euch und hinaus in die Welt
M.M.

8 Gedanken zu „Überraschendes …

  1. Emmi

    Liebe Monika-Maria!! 😉 Schön, von Dir zu lesen! In der Tat, ich habe Dich vermisst und habe mir schon ein wenig „Sorgen“ und Gedanken gemacht! 😉
    Ich freue mich, dass es Dir/Euch gut geht! 😉
    Herzliche Umarmung und liebe Grüße, Emmi! 😉

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Hallo liebe Emmi ich danke dir und freue mich über deine Worte.
      Nun hoffe dich doch, dass sich eine Regelmäßigkeit beim Schreiben einstellt.
      Doch du weißt ja, die Liebsten haben oberste Priorität
      und alles andere wird sich gewiss wieder einschwingen…
      Umarme dich innigst.
      Segen…
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

