… pilgernd unter-WEG-s …

pilgernd unter-WEG-s

Wir machen uns wieder auf den Weg
… zwei Pilger-Tages-Touren stehen bei mir für die
nächste Zeit auf dem Programm,
eine vor und eine nach Ostern.
Themen:
… dem Leben entgegen gehen …
und
… gegen den Strom
gegen den Wind
der Sonne entgegen …

Ich freue mich sehr, sehr, sehr.

6 Gedanken zu „… pilgernd unter-WEG-s …

  1. fritzi

    na dann gut fuß liebe monika maria,
    komm wieder gut heim!!!
    vergißt eh nicht aufs nächste thema!!??
    lg. fr.

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Meine liebe Fritzi ich grüße dich
      und danke dir für dein hier sein.
      Vergessen tu ich nicht, aber
      ich gestehe, dass ich auf Grund vieler Ereignisse
      und Begebenheiten der letzten Monate und Wochen
      noch nicht literarisch kreativ sein konnte.
      Danke für deine Geduld.
      HERZ-lichst
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

