…. von Herz zu Herz …

Liebesbrief

Meine Lieben!
Ich wünsche euch eine gute, gesegnete Zeit
in allerbester Gesundheit und die Fähigkeit sich zu erfreuen an dem Wunderbaren was das Leben bereit hält.
Ich wünsche uns die Gnade diese Geschenke sehen und wahrnehmen zu können.
Ich wünsche uns sehende Augen,
ein hörendes Herz, Hände die liebevoll geben,
aber auch bereit sind anzunehmen.
Wunder & Segen,…..
HERZ-lichst
Monika-Maria

9 Gedanken zu „…. von Herz zu Herz …

  1. Gabryon

    Ich wünsch Dir viele, bunte Eier
    und einen Tag mit Sonnenschein
    und, dass Du bei der Osterfeier
    mit Freunden bist und nicht allein.

    Frohe und gesegnete Ostern!
    Liebe Ostergrüße
    Gabriele

    Antwort

Kommentar verfassen

