… ein Frühling voller Wunder …

Gänseblümchen

Bei unserem heutigen Vormittagsspaziergang konnte ich mich nicht satt sehen an all den schönen Blüten, Blümlein, Knospen und frischen Blättern die uns Mutter Natur momentan präsentiert. Dazu lauer Wind, der Körper und Geist umspielt und somit in meiner Seele für Freude, Frohsinn und Wohlbehagen sorgt.
Gänseblümchen bereiten wahre Blütenteppiche, Buschwindröschen, Ranunkeln, kleine Sumpfdotterblumen, Leberblümchen und so vieles mehr strahlen um die Wette und verzaubern mein Sein. Dies sind wahrhaftige Wunder die uns *einfach so* geschenkt sind.
Mein Herz verneigt sich in Dankbarkeit.

HERZ-erwärmende Frühlingszaubergrüße
Monika-Maria

6 Gedanken zu „… ein Frühling voller Wunder …

Kommentar verfassen

