… von mir zu dir … ein danke schön …

rose-364915_640

Meine Lieben,
mein Herz sagt
*DANKE*

Danke dass ihr mein Gedanken-Reich besucht.
Danke für euer einlassen auf meine Gedanken und Gefühle.
Danke für die Zeit die ihr mir damit schenkt und
danke für euer Interesse, euren Respekt,
euer mitfühlen, euer weiterdenken…
DANKE für so vieles.
Segen – Freude – Gesundheit.
Möge euer Herz leicht und eure Seele beschwingt sein.
HERZ-lichst
Monika-Maria

13 Gedanken zu „… von mir zu dir … ein danke schön …

  1. lydiaflechl

    Liebe MM!
    Ich bedanke mich für das Dabeisein dürfen und die Erlaubnis Deine schönen edichte lesen und eventuell weiterverwenden dürfen.
    Viele Segenswünsche sende ich Dir und Deiner Familie
    Lydia

    Antwort
  2. Lis

    Danke Dir liebe Monika Maria für die vielen schönen Dichtungen.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und ein gemütliches Wochenende ❤ Lis

    Antwort
      1. Lis

        Liebe Monika Maria…
        danke Dir für diese Rückmeldung die ich eigentlich so nicht ganz verdiene.
        Dir meine Liebe wünsche ich einen wunderschönen Abend und einen wunderschönen und gemütlichen Muttertag.
        ❤ ❤ ❤ lich Lis

Kommentar verfassen

