Erfahrungen

A

Erlebtes zieht Kreise,
bereichert auf wertvolle Weise.
Aus Erlebtem wird Erfahrung,
für die Seele Tiefennahrung.

© Monika-Maria Ehliah Windtner

… ich wünsche uns allen
fruchtbringende Erfahrungen.
HERZ-lichst
M.M.

10 Gedanken zu „Erfahrungen

  1. miss viwi

    Liebe M.M!
    Wann erscheint endlich eine Publikation mit deiner tollen Wortkunst? Ich möchte hiermit gleich für ein Rezensionsexemplar anfragen.

    Liebe Grüße

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Ach liebe miss viwi – deine Worte erfreuen meine Seele.
      … ich wünsche es mir auch –
      aber bis dato habe ich dieses Vorhaben
      immer noch nicht in die Tat umgesetzt …
      Schade eigentlich, denke halt,
      dass Lyrik nicht das ist was bei den Menschen gut ankommt …
      Segen und eine Verneigung in Dankbarkeit.
      M.M.

      Antwort
      1. miss viwi

        Ich denke 209 wordpress-Follower_innen beweisen das Gegenteil.
        Deine Wortkunst gibt kritische Denkanstöße, veranschaulicht bspw. soziale und gesellschaftliche Missstände, erzeugt wundervolle Gedankenbilder, schenkt erfreuliche Herzenswärme und und und … Natürlich ist eine Publikation ein nicht zu unterschätzendes Projekt, doch auf jeden Fall erstrebenswert es in die Tat umzusetzen.
        Ich würde mich freuen …

        Hab einen wunderschönen Abend mit deinen Lieben 🙂

  2. lydiaflechl

    Liebe MM!
    Danke für Deine tollen Beiträge, und dass ich sie lesen darf-
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine tolle neue Woche und sende ganz viele Grüsse
    Lydia

    Antwort

Kommentar verfassen

