… heilsame Anwendung der IL-DO Körperkerzen … (1)

KK-Herz

Alles das, was wir in unserem Leben er-lebt haben, beziehungsweise die Energie dessen, ist in unseren Körperzellen abgespeichert. Dass hierbei auch viele destruktive Zellinformationen manifestiert werden und sind, versteht sich von selbst.
Da ich aber immer offen bin für Neues auf dem Gebiet der energetischen, feinstofflichen Arbeit, durfte ich die IL-DO Körperkerzen kennen lernen. Ja und diese auch lieben, denn mit den Körperkerzen können auf wundervolle Weise, solche disharmonische Informationen aus den Zellen unseres Körpers gelöscht werden.
Meine Entscheidung die Ausbildung für die * professionellen Anwendung der IL-DO Körperkerze* zu machen, war demzufolge rasch getroffen. Seit dem Valentinstag 2o15 bin ich nun berechtigt mit den IL-DO Körperkerzen zu arbeiten.
Obwohl dies erst eine relativ kurze Zeitspanne ist, habe ich doch schon viele wundervolle Erfahrungen machen dürfen beim Einsatz dieses heiligen Werkzeuges.
Ob bei Menschen, bei Tieren, ja und sogar auch bei Pflanzen zeigen sich großartige Ergebnisse. Die Wirkungsweise ist so herrlich, dass es schwer in Worte zu fassen ist.
So bin ich unendlich glücklich, dankbar und in höchstem Maße begeistert.
Ich wünsche mir von Herzen, dass ich vielen Gottes-Geschöpfen damit dienen darf und sie ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten.
© Monika-Maria Ehliah Windtner

An dieser Stelle HERZ-lichsten Dank an
meinen Trainer für die Anwendung der IL-DO Körperkerzen
und Freund Ing.Gerhard Heimhilcher.
Danke Gerhard, wir bleiben dran! ;- )

Kommentar verfassen

