Lange Nacht der Kirchen … pilgernd unter-WEG-s …

Lange Nacht der Kirchen

Am Freitag 29. Mai gibt es  die Lange Nacht der Kirchen. Heuer bereits zum  3. Mal sind in Linz auch die  OÖ-Pilgerwege vertreten. Im Haus der Frau gibt es eine Ausstellung mit Infos zu verschiedenen Pilgerwegen.
Ich freue mich auf diese interessante Informationsveranstaltung.
Ich vermute, dass das wohl einige Pilgerwege vorgestellt werden, die mein Pilgerinnenherz erfreuen und ich mich infolge dessen wieder auf den Weg machen werde.
Pilgernd unter-WEG-s – unterwegs zu mir selbst.
In diesem Sinne verbleibe ich mit einem herzhaften:
*Ultreia!*

pilgernd unter-WEG-s

 

 

Kommentar verfassen

