Rosenmonat *Juni*

Rosenherz

Beim Rosenbaum

In der Stille meiner Tage
träume ich den Rosentraum.
Ist das Leben eine Plage,
erfreu ich mich am Rosenbaum.

Farben die das Auge laben
Rosenduft verzaubert mich.
Natur hat wundervolle Gaben,
Seele, Seele freue dich!

© Monika-Maria Ehliah Windtner

**************

… vielleicht habe ich in diesen Tagen des Rosenmonates,
hin und wieder rosige Rosengedanken für euch ihr Lieben.
Segen … Segen …Segen!

HERZ-lichst
Monika-Maria

4 Gedanken zu „Rosenmonat *Juni*

Kommentar verfassen

