Rosenmonat *Juni*

Rose1

Bildquelle: Pixabey

… für DICH, für DICH und
auch für … DICH …
mit Herz und Segen
Monika-Maria

***************

Rosenregentag

Für dich, soll´s heute Rosen regnen,
Blumen mögen blühen auf all deinen Wegen.
Vor Glück soll stets dein Herz erglühen,
die Liebe möge wahrlich herrlich erblühen.

Viele Engel sollen dich begleiten,
dir. deine Wege des Lebens bereiten.
Der Segen des Himmels, sei über dem Haus,
auch er möge dich leiten, tagein und tagaus.

Zufrieden und fröhlich, sei deine Seele,
gesund sei dein Körper, dein Geist sich bewege.
Wogen der Freude aus glückseligem Meere,
geben deinem Leben tagtäglich die Ehre.

Monika-Maria Ehliah Windtner

Rosenherz

8 Gedanken zu „Rosenmonat *Juni*

  1. Marina Kaiser

    Liebe M.M.,
    ich schicke dir eine wunderschöne rosa-gelbe Gedanken-Rose (das ist meine Lieblingsrosensorte – ich hoffe , du magst sie auch) .
    Diese Wünsche sind so liebevoll und gütig, streicheln mein Herz – ein herrliches Gedicht.
    An dieser Stelle will ich mal wieder Danke sagen für all das Segensreiche, das du hier so wunderbar verströmst!
    Sei herzlichst gegrüßt von
    Marina ❤

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebe Marina!
      Das Licht in mir grüßt das Licht in dir!
      Auch vor dir v-ER-neigt sich mein Herz in Dankbarkeit!
      Segen und ein frohes Herz
      mit einer Umarmung aus dem Gedanken-Reich!
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

