… in Dankbarkeit verneige ich mich …

danke

Bildquelle: Pixabay

… rund um das Fronleichnamsfest …
Das letzte, verlängerte Wochenende in diesem Frühling geht langsam aber sicher zu Ende.
Ich durfte mit meiner Lieblingstochter eine wundervolle, entspannte und liebevolle Zeit verbringen. Sie hat für uns gekocht, mich verwöhnt, war bei den Abendspaziergängen mit unserem Hundefreund(en) mit dabei. Wir haben uns hin und wieder interessante Fernsehsendungen gemeinsam angesehen. Es gab jede Menge Gesprächsstoff.
Plaudern, diskutieren, Gedankenaustausch stand auf der Tagesordnung, ebenso, das sich aneinander erfreuen. Das gemeinsame Leben mit unseren Katzenprinzessinnen und unserem Hundeprinzen wurde ausgekostet und genossen. Die Abende am Balkon im Schaukelstuhl und dem Genuss von frischem Obst mit Freude, Spaß und in Liebe verbracht.
In Dankbarkeit verneige ich mich und freue mich auf die nächste gemeinsame Zeit, abseits vom Alltag.

In Liebe, Freude, Dankbarkeit
Monika-Maria

Herz

10 Gedanken zu „… in Dankbarkeit verneige ich mich …

  1. minibares

    So geht es mir, wenn ich mit unserer Tochter zusammen sein kann..
    Obwohl wir keine Tiere haben, aber wir verstehen uns so gut, immer noch, das ist so schön.
    Fronleichnam war ich zum erstenmal nicht mit der Prozession, weil ich nicht mehr mitlaufen kann. Im letzten Jahr war es schon schlimm für mich, nicht mehr mithalten zu können.
    Viele Grüße Bärbel

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Hallo liebe Bärbel,
      hab Dank für dein hier sein und für
      deinen liebenswerten Kommentar.
      Mit dem Herzen bist du gewiss bei der Prozession gewesen….
      und so hast du alle heilsamen Momente ER-reicht.
      Ja, das ist so wundervoll,
      wenn wir Mütter / Eltern uns auch noch so gut
      mit unseren erwachsenen Kindern verstehen.
      Dafür danke ich …
      Segen sei mit dir und in deinem Hause.
      HERZ-lichst
      M.M.

      Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Lieber reverendpeter,
      das ist für mich ein wundervolles Kompliment,
      vielleicht das Schoenste …
      Danke dir und Segen sei
      mit dir und deinen Lieben.
      Meine Seele ist voll Freude!
      Hab Dank!
      M.M.

      Antwort
  2. Werner

    Das Leben ist schön.
    Wer etwas anderes sagt hat nicht verstanden.
    Dir liebe Monika-Maria noch viele Stunden des Glücks und des Zulassens.
    Harmonie

    Antwort

Kommentar verfassen

