1o Fragen …

Energiespirale

 

… gestellt von *Wortbaron*
beantwortet vom Gedanken-Reich …

1. Wie alt würdest Du gerne sein?
Ich mag mein derzeitiges Alter.
Bin aber hin und wieder ein bisschen traurig, dass es schon so weit fortgeschritten ist,

2. Was war dein glücklichster Moment in deinem Leben?
Die Geburt meiner ( Lieblings)-Tochter.

3. Bist selbstbewusst?
Grundsätzlich denke ich, dass ich es bin.
Mal mehr – mal weniger.

4. Was macht Dir Angst?
Die politische Situation in der Welt und Atomenergie.
Wobei die Angst vor Nuklearkatastophen überwiegt.

5. Gefällt Dir deine Arbeit?
Ja sehr! Ich liebe sie.

6. Was ist dir das wichtigste im Leben?
Gesundheit ist mir sehr wichtig.
Nicht nur meine eigene, sondern auch die
der Menschen und Tiere die ich liebe.
Es ist mir auch sehr wichtig, dass ich /wir ein Heim haben indem wir uns wohl fühlen … und … FREI-heit ist mir überaus wichtig ja wertvoll.
Freiheit bedeutet für mich frei sein von Sorgen.
Außerdem wünsche ich mir, dass es allen Menschen, allen Wesen gut geht, dass sie glücklich sind.

7. Welche Tageszeit magst Du am liebsten?
Ich liebe den frühen Morgen und die Abendstunden sehr.

8. Was denkst du über den Tod?
Ich denke, (nachdem ich schon Nahtoderfahrungen machen durfte),
dass es in der geistigen Welt wirklich und wahrhaftig schön ist, möchte aber dennoch noch hier bleiben. Schon alleine deswegen weil ich meine Tochter und unsere Tiere nicht alleine lassen möchte. Beziehungsweise die tierlichen FreundInnen müssen versorgt sein und werden.
Mir ist aber sehr bewusst,
dass es auch ohne mich gut funktionieren würde/wird.

9. Was ist das größte Geschenk das man dir machen kann?
Wenn ich weiß, dass es Menschen gibt die für uns beten.
Wenn ich weiß, dass es Menschen gibt, die meine Tochter lieben und ihr helfen würden falls sie das brauchen würde.

10. Was bist du für ein Mensch?
Wie würdest du dich beschreiben?
Oh, schwierig!
Ich bin offenherzig, herzlich, perfektionistisch, kreativ, kommunikativ, hilfsbereit, politisch interessiert (nicht parteipolitisch), mit Leib und Seele Mutter, Tierfreundin, naturliebend, naturverbunden, Familienmensch, emotional, sensibel, feinfühlend, mitfühlend, ungeduldig, sehr verletzlich, manchmal weinerlich weil mich vieles sehr berührt, kann aber auch vor Glück weinen, Ungerechtigkeit kann ich nicht ertragen. Ich lehne Rassismus, Sexismus, Speziesismus zu hundert Prozent ab.
So das ist mir auf die Schnelle eingefallen und hoffe es kommt nicht wie Selbstbeweihräucherung bei euch an.

Mit lieben herzlichen Grüßen, den besten Wünschen
und Segen!
Monika-Maria

________________________________________

9 Gedanken zu „1o Fragen …

  1. Werner

    Oft stellt uns das Leben Fragen.
    Und ja, selten stellen wir uns selbst den Fragen die uns das Leben als Hausaufgaben mitgibt.
    Deshalb sind Fragen, egal wie sie uns erreichen, wichtig.
    Antworten auf diese Fragen sind sehr privat und doch sollten wir sie uns stellen.
    Im Wissen, wie wichtig Fragen sind und das die Fragen schon die Antworten beinhalten, möchte ich die Fragen erweitern!
    1. Wie alt würdest Du gerne sein?
    Gibt es ein Alter mit dem Du im Einklang bist?
    2. Was war dein glücklichster Moment in deinem Leben?
    Willst Du wirklich bewerten, was Dein glücklichster Moment war?
    3. Bist selbstbewusst?
    Ist es wichtig die innere Stäke zu erkennen?
    4. Was macht Dir Angst?
    Nicht was, sondern warum gibt es die Angst?
    5. Gefällt Dir deine Arbeit?
    Welche Arbeit? Ist Leben tatsächlich Arbeit?
    6. Was ist dir das wichtigste im Leben?
    Ist es das was Du am Schluss sagen, denken wirst?
    7. Welche Tageszeit magst Du am liebsten?
    Ist es der Moment am Tag, an dem Du erfahren durftest, der Augenblick wichtig war?
    8. Was denkst du über den Tod?
    Sollten wir den Tod nicht Tod sein lassen?
    9. Was ist das größte Geschenk das man dir machen kann?
    Wie ist unsere Erwartung an das Leben?
    10. Was bist du für ein Mensch? Wie würdest du dich beschreiben?
    Bist Du? Hast Du dich erkannt?

    Antwort

Kommentar verfassen

