…Romantik pur …

rain-455124__180

oh, wie liebe ich das.
Ich muss nicht außer Haus.
Draußen regnet es in Strömen.
So geschehen heute am Nachmittag.

Lieblingstochter, Katzenmädels und Hundefreund
machten ein Nickerchen.
Ich in meinem Gedankenkämmerlein, arbeitend am Computer.
Der Regen plätscherte, der Wind rauschte,
das Wasser gurgelte.
So eine Stimmung kann ich sehr genießen, mein Herz erfreute sich und meine Seele badete in diesem Labsal.

Danke für die unendlich vielen Gnadengeschenke.

Ich wünsche euch alles das, was euch glücklich macht.
… von Herz zu Herz eine Brücke bauen …
Segen!
Monika-Maria

Kommentar verfassen

