… blumige Grüße …

Formen - 2015.06.19 16.02.34 - (DSCN0384)

… von mir zu dir, zu dir, zu dir,
mit vielen lieben Dank für deine Besuche hier
in meinem Gedanken-Reich!
Danke fürs Lesen, fürs Einlassen, fürs Mit-denken,
fürs Weiter-denken,…
Schon, dass es dich , euch für mich gibt.
Habt es gut, bleibt gesund und froh.
Segen sei immer und überall.
HERZ-lichst
Monika-Maria

6 Gedanken zu „… blumige Grüße …

  1. Marina Kaiser

    Oh, danke für diese wundervollen virtuellen Blumen und die wertschätzenden gedanken, liebe M.M
    Ich danke dir und deinem Gedankenreich auch sehr für´s Da-Sein und Teilen all der mannigfaltigen Gedanken- und Bilderschätze!
    Schön, dass es dich gibt!!!
    Hab ein herrliches schönes WE!
    Sei in Gedanken umarmt (wenn ich darf) von Marina 🙂 ❤

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebste Marina,
      mein Herz verneigt sin in Dankbarkeit und De-Mut.
      Durch diese, deine schoenen Worte und der der vielen anderen Leserinnen fasst meine Seele immer wieder
      den Mut weiter zu schreiben und mit dir – mit euch zu teilen.
      Danke auch für die Umarmung die ich gerne, mit Freude entgegen nehme.
      Auch für dich eine feste Umarmung.
      Segen, Segen, Segen,…
      M.M.

      Antwort
  2. lydiaflechl

    Liebe MM!
    Vielen Dank für diese blumigen Grüsse und das lesen lassen Deiner Gedanken und Gedichte.
    Ich wünsche Dir und den Deinen viel Segen und sende Euch viele Grüsse
    Lydia

    Antwort

Kommentar verfassen

