… ich denk an euch …

Herzensgrüße

…. habt es gut ….
HERZ-ens-Grüße von mir….

4 Gedanken zu „… ich denk an euch …

  1. Marina Kaiser

    Und ich denke mit ganz lieben Heilungswünschen an dich, du Liebe!
    Spontan hätte ich geschrieben:
    „Und wir denken an dich.“ Da ich aber für die anderen lieben Blog-Teilnehmer ja nicht mitschreiben kann, hab ichs in die IchForm gebracht.
    Aber ich bin ganz sicher: Viele sind mit guten Gedanken bei dir!!!
    ❤ ❤ ❤
    Alles Liebe und eine Fülle an Segen für dich!
    Marina

    Antwort
      1. lydiaflechl

        Liebe MM!
        Sorry für meine Tippfehler.Mein Kommi sollte so lauten;
        Auch ich bin bei den Grüssen, Gedanken und Wünschen dabei.
        Lydia

Kommentar verfassen

