… heute ist …

LKW Steiermark

… der Tag des hässlichen LKW

Ich habe zwar keinen hässlichen Lastkraftwagen zu bieten,
sondern einen schönen wie ich finde und deshalb wird dieser jetzt und hier gepostet.
Bei den Poetentagen 2o14 habe ich diesen entdeckt.
Er war bei der
*Wasserlochschenke* im Palfau / Steiermark geparkt.
Ein liebenswerter Oldtimer.

Habt es gut und bleibt gesund und fröhlich.
Segen sei immer und überall.
HERZ-lichst
Monika-Maria

16 Gedanken zu „… heute ist …

  1. khecke

    Hallo Monika-Maria,
    es freut mich, dass Du bei mir mal reingeschaut hast.
    Nennt sich die Farbe „Seegruen“ bei diesem LKW?
    Mein Pick-up ist nicht so gross und ist in rot, farblich also unbedingt interessant.
    Gruss ueber den grossen Teich.
    Karl-Heinz

    Antwort
  2. fritzi

    meine liebe,
    da staunt man ja,
    was du so alles gesehen und entdeckt hast,
    achtung, achtung,
    hier kommt moni ….
    lg. fr.

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Grüß dich liebe Fritzi!
      Danke für dein hier sein.
      Diese Schoenheit ließ ich mir nicht entgehen,
      weil ich dachte *so einen flotten FKW-Flitzer* sieht mensch selten….
      Liebe Grüße dir und alles Gute!
      Segen!
      M.M.

      Antwort
      1. ilanah777

        Den , hier wäre mir auch sofort aufgefallen, die meisten sehen ja langweilig auf, einer wie der andere…
        LG zu dir
        Ilanah

Kommentar verfassen

