Wortmalerei

Haiku

Wind häuft Wolken auf
Sonnenblumen abgeknickt
fern– Wetterleuchten

© Monika-Maria Ehliah Windtner

9 Gedanken zu „Wortmalerei

  1. Flowermaid

    Mit dem Wind stehe ich ein wenig auf dem Kriegsfuß… er macht oft meine Blumenfotos unscharf :I Aber das mit den Sonnenblumen ist ein schönes Bild : )

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebe Anna-Lena ich grüße dich und
      danke dir.
      Der Wind hat für mich einen besonderen Reiz.
      Ich mag ihn gerne und lasse mich von ihm
      auch gerne ein- oder umhüllen und auch die
      Windgeister dürfen wir bitten, dass sie so manches mitnehmen
      und transformieren.
      Segen sei in deinem Hause.
      HERZ-lichst
      M.M.

      Antwort
  2. ilanah777

    Guten Morgen, liebe Monika
    De ewige Kreislauf der Natur…das ist gut so, auch wenn es uns nicht immer gefällt.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüsse
    Ilanah

    Antwort
      1. ilanah777

        Ohhh, danke schön. Das wünsch ich dir auch, liebe Monika.
        Machen wir uns einen schönen Tag und lassen es uns gutgehen, wann und wie immer es möglich ist.
        alles Liebe
        Ilanah

Kommentar verfassen

