buntes Blumenherz

24 Gedanken zu „… liebe Grüße von mir zu euch ….

    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Grüße dich Klaus!
      Danke dir – ja seit einigen Minuten ist es
      ein bisschen stürmisch hier im Bezirk Linz-Land.
      …. und es regnet….
      gestern haben wir die Temperaturen kaum mehr ertragen…
      Danke für die Abkühlung –
      das wird eine angenehme Nacht werden.
      Segen dir und pass du auch auf auf dich
      und auf deine Lieben.
      Segen!
      M.M.

      Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Meine liebe Lydia,
      ich grüße dich und danke dir für deine Wünsche.
      Bei uns hat es in der Nacht abgekühlt und zurzeit ist es hier
      sehr angenehm … sogar mein denken funktioniert wieder…
      wünsche mir, dass es so bleibt.
      Segen dir…
      M.M.

      Antwort
  1. nixe

    Wie schön ❤ lichen Dank, liebe M.M.
    ich wünsche dir ein schönes, fröhliches Wochenende
    deine Nixe

    Antwort

Kommentar verfassen

