Danke für die Nominierung

liebster-award

Deine Christine!
hat mich für den liebsten Award nominiert. Danke Christine!
So, meine Liebe, ich habe diese, deine an mich gestellten Fragen gerne beantwortet. Ja, es hat Freude gemacht, sich selbst zu hinterfragen und Antworten zu geben.
Christine ich erlaube mir, keine weiteren Fragen zu erstellen und keine Blogs zu nominieren und ich hoffe wirklich sehr, dass dies für dich so in Ordnung ist.
Ich wünsche dir alles, alles Gute. Vor allem allerbeste Gesundheit und ein Herz das frei von Sorge ist.
HERZ-lichst
Monika-Maria

********************

Wie bist du auf dein Blog Namen gekommen?
Weil ich mir sehr viele Gedanken mache über *Gott und die Welt* so zusagen. Mein Leben ist Reich an Gedanken – also *Gedanken-Reich*.

Du könntest einen Beruf frei wählen, welcher wäre das?
Also ich glaube, dass es sehr wichtig ist und es scheint
m
ir außerordentlich wertvoll, dass mensch seinen Beruf frei wählen kann.
Ich habe meinen Beruf frei gewählt und ich liebe ihn.

In welches Land möchtest du gerne reisen?
Nach Irland, an die Ost- und an die Nordsee.

Was würdest du mit einem Lottogewinn von 1oo.oo Euro machen.
Es gibt unzählige Projekte die ich unterstützen würde.
Wahrscheinlich würde ich auch selbst welche ins Leben rufen.

Hast du Berührungsängste mit Gehandicapten?
Nein, ganz sicher nicht.

Tee, Kaffee, oder Milch zum Frühstück?
Kaffee mit viel aufgeschäumter tierleidfreien Milch.
Seit ein paar Wochen trinke ich nur sonntags Kaffee zum Frühstück.

Was liebst du an deinem Körper?
Ich liebe meinen Körper und bin dankbar, weil er so ist wie er ist.
Besonders mag ich meine Haare, meine Beine, mein Dekolleté.

Was magst du überhaupt nicht in deinem Leben?
Ich liebe mein Leben und freue mich,weil ich (wir) ein gutes,
gesegnetes Leben haben.
Einen Wunsch habe ich allerdings, einen Herzenswunsch.
ich will und werde umziehen und das bald.

Magst du deine Nachbarn?
Sagen wir mal so, es gibt liebenswertere Nachbarn als ich sie habe.

Campen, Wohnmobil, Schiff oder Hotel?
Eine kleine, feine Frühstückspension mit liebenswerten Bediensteten bzw. Besitzern, mit wunderbaren Begegnungen und herrlichen Gesprächen.

Was ist dein liebstes Hobby?
Da gibt es Einige.
Ich bin Bookcrosserin und Postcrosserin und das mit Hingabe. Habe einige Brieffreundschaften, die Briefe werden von Hand geschrieben, Kuvert liebevoll gestaltet. Häkeln, stricken Holzbrandmalerei, kreatives Gestalten, malen, dekorieren und ich liebe es Kekse zu backen, zu verzieren und meine Liebsten und FreundInnen damit zu verwöhnen. Ich liebe es kreativ zu sein, zu schaffen, zu erschaffen. Naja und nicht zu vergessen meine Lebens-Art zu schreiben.

4 Gedanken zu „Danke für die Nominierung

  1. Deine Christine!

    Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen 🙂 Ob Du nun Fragen erstellst, oder nominierst, ist Dir selbst überlassen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch alles Liebe & Gute, herzlichst, Deine Christine! 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

