Gute Nacht!

sun-489523__180

Zärtliche Nacht

Der Himmel deckt die Erde zu,
der Mond küsst seine Sterne;
so zärtlich streicht der Wind dazu,
Natur schläft in der Ferne.

Die Grillen zirpen ohne Ruh´,
sie tun dies doch so gerne;
doch ich schließ meine Augen zu,
und lösche die Laterne.

© Monika-Maria Ehliah Windtner

***********

Ich wünsche uns allen
eine zauberhafte, gesegnete, erholsame Nacht.
HERZ-lichst
Monika-Maria

4 Gedanken zu „Gute Nacht!

  1. Manuela pernsteiner

    Ein wunderschönes Gedicht!!!!
    Ich habe liebe Monika seine Geschichten Gedichte und zahllosen guten Ratschläge immer geliebt !!!!
    Ich danke dir von ganzem Herzen dafür !!!!LG Manuela

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebe Manuela ich grüße dich und danke dir.
      Nur weiß ich jetzt leider nicht,
      was du mit *seine* bzw. wen du damit meinst.

      Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute.
      Es ist Zeit für einen Neubeginn….
      Segen!
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

