die Zeit der Königinnen

Danke meine Liebe fürs rebloggen dürfen. Drück dich.
***********
Also diesen Artikel unterschreibe ich. Gratulation dazu und danke dafür!
Ich will mich nicht näher äußern, denn sonst findet sich noch glatt jemand bemüßigt,
mich als männerfeindlich zu titulieren und das stimmt nämlich nicht.
Ich schätze die Männer, es gibt Männer die sind sehr toll – aber es gibt auch viele. ja viel zu viele Frösche, die den Anschein haben, dass es sie den Status eines *Prinzen* wohl nie erreichen werden.
Wobei ich wage zu behaupten, dass ich unter einem *Prinzen*, welcher auch ein *König* werden könnte, ganz andere Vorstellungen habe, als viele Frauen haben.
Das allerdings wäre eine andere, eigene Geschichte.
Meines Erachtens ist das erste und Wichtigste Kriterium bei den Männern, dass sie endlich erwachen sollten. Ein erwachter Mann ist ebenso, wie die erwachte Frau, bereit sich weiter zu entwickeln. So einfach. Nur *Weiterentwicklung* im Geiste und im Herzen und aus Fröschen werden Prinzen und aus Prinzen Könige.
Also ihr lieben Männer, auf zu neuen Ufern.
HERZ-lichst
M.M.

8 Gedanken zu „die Zeit der Königinnen

      1. Ilanah

        lach….ich kenne genug Frösche….und ich habe beschlossen es mit Humor zu sehen, sonst würde ich ja verzweifeln 😆

Kommentar verfassen

