…. unerwarteterBesuch ….

Rosenherz

… meine Lieben,
unerwarteter Besuch eines sehr, sehr geliebten Herzensmenschen hat sich angesagt ….
und das schon für 19 Uhr….
Ich wünsche euch alles Liebe, Gute und
habt es gut – habt es wundervoll – habt es einzigartig.
Wir lesen uns.
… von Herz zu Herz …

M.M.

10 Gedanken zu „…. unerwarteterBesuch ….

      1. Monika-Maria Ehliah Autor

        Grüße dich Carola!
        Ich freue mich, weil du hier bist.
        Danke für deine Wünsche –
        ja wir werden die gemeinsame Zeit genießen –
        bis Montag früh …
        Ich hoffe und wünsche, dass es dir – euch gut geht.
        Segen sei mit dir und all deinen Lieben.
        HERZ-lichst
        M.M.
        Grüße an meinem geliebten Bruder….
        P.S. hoffe, dass ich dich richtig eingeordnet habe ….

      2. carola

        Ja, Liebe Monika, du hast mich richtig eingeordnet
        und ich gebe die lieben Grüsse gerne weiter.
        Ich wünsche dir und den Deinen noch eine schöne und gesegnete Zeit.
        Liebe Grüße Carola

      3. Monika-Maria Ehliah Autor

        Das ist sehr erfreulich Carola, dich hier zu treffen und zu sehen, dass du interessiert bist.
        Nun, freue ich mich schon sehr, wenn jemand aus der Familie den Weg hier her findet. Was ja doch eher selten der Fall ist bei mir, denn da besteht eher kein Interesse.
        Segen und liebe Grüße
        M.M.

Kommentar verfassen

