…. gute Nacht–Gedanken ….

SMS

… der Abend schlüpft ins Nachtgewand,
die Sonne reicht dem Mond die Hand,
die Sterne leuchten hell, so klar,
die Nacht soll werden wunderbar!

Sternenstaub und Elfengold,
Liebe, Frohsinn, Segen, Wohlbehagen
wünsche ich euch herzlich!
M.M.

13 Gedanken zu „…. gute Nacht–Gedanken ….

  1. gageier

    Danke liebe Monika ja es ist Moment nicht leicht Gislinde bekommt wieder Chemo und die Nebenwirkungen sind für ihr schlimm ewiges Ohrensausen sehr schwach auf die Beine und hat 10 KG abgenommen hoffe es geht ihr danach besser das sind schon große Sorgen wie geht es weiter einen schönen Montag wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Lieber Klaus ich denke an ech.
      Das sind ganz, ganz schlimme Sorgen, wenn
      das Herz um einen geliebten Menschen bangt.
      Segen und alles was ihr braucht.
      Segen auch an Gislinde und allerliebste Grüße.
      Ich sende ihr Kraft und Heilsgedanken.
      Ich umarme euch!
      HERZ-lichst in Freundschaft aus weiter Ferne
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

